Samstag, 7. November 2009

Der Alltag hat uns wieder.


der alltag hat uns wieder, die innere uhr hat sich wieder eingependelt und die probleme beim rückflug sind FAST vergessen, anne hat noch mit einer erkältung zu tun  (die klimaanlagen überall) ansonsten ist alles wieder beim alten.

rückblickend haben wir in den vier wochen ganz schöne kilometer, mit dem flugzeug hinter uns gelassen, hier ein kleiner überblick:

frankfurt - singapur 10.379 km
singapur - melbourne 6.040 km
melbourne - sydney 706 km
sydney - alice springs 2.822 km
ayers rock - cairns 1.790 km
cairns - darwin 1.677 km
darwin - singapur 3.343 km
singapur - frankfurt 10.379 km

37.136 km ca insgesamt......fast so viel wie eine weltumrundung (40.000)
dann noch etliche kilometer die wir mit dem bus zurückgelegt haben.

im nachhinein stellen wir (ich) fest, dass es eine sehr schöne reise war, wir bis auf die flüge keinerlei probleme hatten und,  so wie es aussieht, auch nicht unsere letzte gemeinsame reise sein wird.

bis zur nächsten reise verabschieden sich 
anne
und

elfi

1 Kommentar:

René hat gesagt…

schade dass ihr jetzt nicht mehr durch Australien reist, und nichts mehr zu berichten habt ;)
Aber ihr habt ja wirklich viel erlebt und sogar schon mehr gesehen als wir!
Aber das werden wir demnächst aufholen, wenn wir weiter reisen! =)
Viele Grüße ins kalte Deutschland...
hehe